Rollenspiele

Lehrerin /Schüler.

Die Lehrerin betritt in einem sexy Outfit, bestehend aus einer engen weißen Bluse, weit aufgeknöpft und einem hautengen Stiftrock den Raum; der Schüler wird bei dem Anblick der Lehrerin völlig nervös und verlegen, die Lehrerin erwartet von ihrem Schüler, dass er sich auszieht.

Doch der Schüler weigert sich beschämt, ist verlegen und versucht seine Erregung zu unterdrücken; aber die Lehrerin, welche sich ihrer attraktiven Ausstrahlung bewusst ist, hat das Bedürfnis den jungen, unsicheren Schüler zu verführen.

Ihre Hand wandert in seinen Schritt und sie zieht ihn langsam aus, der Schüler kann seine Erregung nicht mehr verbergen und gibt sich seiner Lust hin, er genießt es von der attraktiven Lehrerin verführt zu werden, wandert mit seinen Händen zu ihrer Bluse und lässt sich auf ein erotisches Spiel zwischen Lehrerin und Schüler ein.

Der Diamantendieb

Ich erwische Dich dabei wie Du versuchst meine Diamanten und meine Wertgegenstände zu stehlen, zum Glück war ich rechtzeitig im Raum um den Diebstahl zu verhindern.

Ich überwältige Dich und nehme Dich in Gewahrsam.

Nun beginnt das Spiel, Du weigerst Dich, den Diebstahl zuzugeben.
Ich werde Dich “foltern und quälen” – ganz sicher wirst Du gestehen!

Zuerst werde ich Dich in unserem Keller in den Kerker sperren und dort auf ungewisse Zeit bei Dunkelheit alleine lassen. Nach einer gewissen Zeit hole ich Dich hoch und beginne mit meinem Verhör. Es wird ein intellektueller Machtkampf zwischen uns beiden, mein Ziel ist Dein Geständniss.

Doch du möchtest das Spiel herauszögern und findest immer wieder Ausreden,
Ich steigere die Folter du kommst auf die Streckbank – Deine Hände sind fixiert, Deine Füße sind fixiert, ich setze verschiedenste Arten von körperlicher Folter ein, z.b. heißen Kerzenwachs.

Doch dieses bringt dich immer noch nicht zum Reden?
Ich steigere meine Mthoden und lasse den Rohrstock tanzen …

Nachdem ich mehrere Varianten der Folter verbal sowie körperlich eingesetzt habe wirst Du zum Ende hin gefügig und gibst den Diebstahl zu.

Jedes Rollenspiel ist mir willkommen, schreibe mir Deine Fantasien und Träume.